Gtx 970m oder AMD R9 380?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind beides Grafikkarten. Die GTX 970m ist eine Laptop-Grafikkarte und die R9 380 eine Desktop-Grafikkarte. 

Folglich ist die R9 380 besser, obgleich es ziemlich sinnfrei ist, Desktop- mit Laptop-Grafikkarten zu vergleichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die AMD ist stärker. Das andere ist ein Notebook-Chip und hat somit nicht die gleiche Leistung wie die "normale" GTX 970. Und die R9 380 ist wirklich eine sehr starke Grafikkarte.

Du kannst auch ein paar Benchmarks im Internet anschauen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTX 970M ;D
Hab Selbst die GTX 980M und läuft alles auf höchsten Einstellungen, also funktioniert das auch mit der GTX970M.
Die andere is von der Grafikleistung leicht schwächer. Aber damit kriegst du auch was geboten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sn4ked0zer
01.02.2016, 17:41

Es verwunder mich, dass du 3 pfeile nach unten hast und der Andere Kommi etwas anderes sagt. Bist du dir sicher?

0

Was möchtest Du wissen?