Gtx 970 von Msi oder Gigabyte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als MSI Fan würde ich dir auch zu einer MSI-Graka raten. bislang noch kein Spulen-fiepen oder ähnliches erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher MSI aber ist im Prinzip egal bei MSI hast du noch die zero frozr technologie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die msi würd die auch nehmen weil man sie gut ocn kann und sie ist sehr leise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur MSI raten. Die ist Gewinner von zahlreichen Testberichten bei denen die Gigabyte auch dabei war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Paulemann bereits gesagt hat würde ich dir auch Gigabyte empfehlen!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine von EVGA da der Support von denen Top ist. Bei deiner Auswahl würde ich zur Gigabyte greifen.

MfG PauL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?