Kann ich bei der Gtx 970 den Speichertakt erhöhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teste es einfach aus ob es was bringt.

Gennerell kann man das nicht sagen wie hoch du da gehen kannst wen Grafikfehler auftreten weißt du ja bescheid.

Bei meiner R9 290x hat sich das anheben des Memory Takts nicht wirklich brauchbar gemacht ,eher wenn man den core clock anhebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht empfehlen, weil es die Lebensdauer Stark beeinflusst. Falls du es nicht lassen kannst würde ich mal auf YT/Google nach deinem Model suchen und dann Schauen bis wohin Maximal , als Programm empfehle ich MSI Afterburner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haloo78
25.03.2016, 17:07

Würde ich nicht empfehlen, weil es die Lebensdauer Stark beeinflusst.

Falsch ...außer man erhöht die spannung so sehr das spawas oder der chip dauerhaft überhitzen......

würde ich mal auf YT/Google nach deinem Model suchen und dann Schauen bis wohin Maximal

Genauso schwachsinn....nicht jeder chip arbeitet gleich und kann das selbe ab...also unnötig sich nach sowas zu richten.

0

Bringt nicht viel. Lass es lieber. Aber wenns sein muss dann mach dich an die Core Voltage und and den gpu clicked.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majestro901
26.03.2016, 01:43

*an den gpu clock

0

Was möchtest Du wissen?