Gtx 970 sli, 960 4gb sli oder 980?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm gleich eine GTX980 ist dann auch stromsparender und wenn du irgendwann mal aufrüsten willst, kannst du dir mal eine zweite gtx 980 kaufen dann hättest du reintheoretisch mehr leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
17.11.2015, 23:44

schafft die auch ohne sli 3 screens auf HD ready? Aber ein Problem bleibt bestehen, ich glaube, ich hab nichmal sli Support :D rückt aber mit der 980 eh in den Hintergrund, der Preis wird ja hoffentlich ne weile ruhe schaffen...

0
Kommentar von GelbeForelle
18.11.2015, 10:31

ne, für die ti hab ich leider kein Geld :( hab meinen laptop billig meiner Mutter verkauft, weil sie einen neuen brauchte, da gab's leider nich viel... Bin ja leider erst 14...

0

Von amd würde ich dir eine r9 390x oder r9 290x von sapphire empfehlen. Hab selbst eine und bin wunschlos glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
18.11.2015, 10:32

Wie siehts aus mit hd3d? Hat das inzwischen ungefähr nvidia 3d Vision (2) Niveau?

0

Was möchtest Du wissen?