gtx 970 oder r9 290?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem Hintergrund der Speicherproblematik der GTX 970 würde ich abwarten was sich da tut in nächster Zeit. Dennoch ist die GTX 970 der AMD 290X ebenbürtig bei weit weniger Stromverbrauch, desweiteren ist sie moderner und unterstützt Physik X. Die R 9 290 ohne X spielt leider nicht in dieser Liga mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik3105
04.02.2015, 13:04

ich brauche kein PhysiX , und es gibt im amd treiber auch ein aufnahmeprogramm , ich sage nur eines , und zwar , KEINE FANBOYKOMMENTARE BITTE

0

wenn schon, soltlest du gleichwertige grafikkarten vergleichen. und das wäre dann die r9 290X

und die wäre auch definitiv leistungsfähiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik3105
04.02.2015, 12:56

der aufpreis für ca. 3 - 5 prozent mehr leistung lohnt sich nicht aber danke :)

0
Kommentar von dominik3105
04.02.2015, 13:03

ok , hast recht xD , die ist sozusagen wie eine gtx 975 xD

0

Was möchtest Du wissen?