GTX 970 oder 960

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Preis eine wichtige Rolle spielt, dann schau mal hier vobei:

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Grafikkarten-PCIe--index/index/id/733/

Dort findest du die gängigsten Grafikkarten und einen aktuellen Preis. Setzte dir einfach ein Limit und gehe dann von oben nach unten durch. Wenn dein Limit unterschritten wird, schau was es für eine Grafikkarte ist und Überlege dir ob du sie kaufst.

Wenn du vor hast aktuelle Games auf höchsten oder fast höchsten Einstellungen zu spielen dann rate ich dir zur Gtx 970.

  • Die Gtx 960 ist eher für MMORPG Spiele gedacht.

Msi kann ich auch wärmstens empfehlen davon habe ich mein Mainboard & meine 980 bin sehr zufrieden.

Die GTX 960 liegt zwischen einer GTX 760 und einer GTX 770.

Also musst du selber wissen!

Wenn du eine der beiden willst, dann die GTX 970 ;)

Hä wie willst du mit einer 960 ac unity spielen? Das erreicht nicht mal die minimalanforderung

N4kr0xX 03.02.2015, 16:57

Die Empfohlene Grafikkarte ist eine 780 für Ultra Settings. Die 960 packt das Spiel auch zwar nicht auf Ultra aber sie packt es ;D

0
Onix1025 03.02.2015, 17:01

Ja aber die minimal graka ist ne 680 und die is noch n bissl höher als 960

0
N4kr0xX 03.02.2015, 19:53
@Onix1025

Die 680 ist Steinzeitalter die kannst du mit den heutigen nicht groß vergleichen :)

0
Onix1025 03.02.2015, 20:07

Sec.... Ist das dein ernst? Das heist ich hätt mir schon die ganze zeit ac unity hohlen können?!?! Weil auf soner rangliste stand das die so etwas besser als gtx 760 ist. Und die 960 ist fast dieselbe wie 760 nur n bissl besser

0

Was möchtest Du wissen?