GTX 970 OC ab wann upgraden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich werde meine r9 390 noch nicht so schnell nachrüsten ;) aber die hat auch über 8 gb vram und Nicht nur 3.5 gn :/
Ich würde auf jeden fall noch auf die Nächte nvidia Generation oder sogar die übernachste.
Aber allgemein wenn du die Spiele nicht mehr mit 60 fps schaffst und gerne auf max. Zockst wäre es wohl mal Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Frage: Sicher, dass es schon 3 Jahre sind?! :'D  Egal, meine Antwort:

Naja das kommt ganz auf dich an. Hast du denn schon Probleme in den Games, die du spielst, oder läuft alles flüssig? Denn so lange du nicht mehr Leistung brauchst, als du momentan hast, musst du keine neue GraKa kaufen. 

Wenn deine Spiele die du spielen willst nicht mehr flüssig Laufen :). Ab dem Zeitpunkt sollte man Upgraden.

Ich habe es so gemacht, meine R9 280x hat in manchen spielen mit hohen settings nur um die 30fps gehabt und ab dem Zeitpunkt habe ich mir eine neue Gekauft. Genau so sollte man es machen ^^

Erst aufrüsten wen du die Leistung brauchst wen deine Spiele so laufen wie du willst dan unnötig aufzurüsten

3 Jahre?? Die kam doch 2015 raus oder nicht... Ich hab die MSI GTX 970 4GB Gaming OC und kann damit alles spielen... Upgraden vielleicht nächstes oder übernachstes Jahr

Kommentar von Bockwurstboy
13.08.2017, 02:12

Jo 2 Jahre :D ^^

0
Kommentar von AK68gfnet
13.08.2017, 02:13

Gut, ich dachte schon dass ich komplett durch bin xD Meine 970 ist auf der Leistung einer 1060. Da lohnen sich momentan keine Upgrades. Ich würde abwarten wie sich alles entwickelt

0

Du könntest noch ein Jahr warten dann würde ich ne neue kaufen

Wenn dir die Performance nicht mehr reicht.

Solange du Geld hast, kannst du dir immer die neusste Hardware kaufen :D

Was möchtest Du wissen?