gtx 970 nur 70 fps?

3 Antworten

Hast du alle Grafikkarten Updates von Geforce Gemacht vielleicht liegt es daran das Vergesse ich auch immer und dann läuft alles nicht gut

Wahrscheinlich kann man dies bei den einstellungen des spiels an und aus machen

leider nein, Vsnyc ist bereits ausgeschaltet..

0

das menschliche auge nimmt nicht mehr als 24 Bilder in der Sekunde wahr ... demnach musst du dich nicht beschweren wenn bestimmte spiele "nur" auf 70 frames laufen... (70 Bilder die Sekunde) Falls dein Spiel ruckelt hast du evtl zuviel im Hintergrund laufen...

Gruß Elia

Das Menschliche Auge kann nur ~24 Bilder auflösen, wahrnehmen kann es weitaus mehr (Teilweise bis zu 300)

0

Meine Fre*se bitte BIIIIIITTTE kommt doch nun nicht wieder mit so ein dreck...

Bitte werft nicht mit falschen Argumenten um euch...

Das Auge arbeitet Interrupt basiert. Heißt, etwas ändert sich, das Auge nimmt es wahr.

Wenn man die maximale Anzahl an FPS bestimmen müsste, währen es nicht 24, 30, 60, 144 von mir aus auch 20000 fps, sondern deutlich mehr! (Wenn du mir nicht glaubst: https://www.youtube.com/watch?v=MZVUz3Ef000 )

0

Was möchtest Du wissen?