4 Antworten

Die 3.5GB wirst du unter Full HD nicht erreichen, die Kantenglättung zieht hier sehr viel, über 4x MSAA wird hier kritisch. Full HD mit Max Einstellungen ohne Kantenglättung haben immer so 2-2.5GB.  Als oder grobe Durchschnitt - Ausreißer gibt es immer. Open World Spiele z.B.

Es wird in der Zukunft allerdings knapp werden- hier sind 500 MB mehr oder weniger schon der Unterschied zwischen Lag und kein Lag.  Eine R9 390 von AMD bietet hier gleich 8 GB bei gleicher Leistung. Spricht nichts dagegen nicht besser die AMD anstelle nVidia zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
11.11.2015, 22:02

Außer die 4,3 MRD€ Mehrkosten für den Atomreaktor im Garten... Und außerdem sucht er eine Grafikkarte, keine Heizung....

0
Kommentar von Ungebot
11.11.2015, 23:03

Aber er sucht ja auch eine Grafikkarte, die genau das macht, was sie aussagt und keinen Speicherskandal hat

0
Kommentar von Mafia2go
11.11.2015, 23:58

ich suche gar keine Grafikkarte xD ich bekomme die GTX 970 als Austausch gegen meine GTX 770 mit 4gb

0

Gibt es leider nicht.Ausserdem sind 4gb auch schon wieder knapp bei max einstellungen.Kauf dir lieber eine r9 390.Das ist meiner Meinung mach momentan die beste P/L Karte auf dem Markt mit der r9 380

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mafia2go
11.11.2015, 21:33

danke für die Antwort aber ich kaufe mir die Karte nicht. Es ist ne austauschkarte für meine gtx770 mit echten 4gb. ich habe aber keine Ahnung ob ich die 4gb je gebraucht habe da ich nur in full HD spiele.

0
Kommentar von IchKannsHalt2
12.11.2015, 13:26

wenn du meinst aber empfehlen tue ich dir diese Karte nicht

0

Nein das betrifft leider Alle Modelle aber lass dir nichts ausreden gta 5 läuft Perfekt auf der 970 dank optimalem Treiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kollymaster
11.11.2015, 21:08

Hab sie selbst bei einem Kollegen Verbaut (Zotac omega core ed.) und Gta läuft auf FHD und 2x bis 4x MSAA auf high settings perfekt

0
Kommentar von Eruptk0nZ
11.11.2015, 21:18

Das kann ich bestätigen.

0

greif lieber zu einer 390 von amd. die hat mehr speicher, bessere speicheranbindung und keine direct x12 probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?