Gtx 970 installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Der Monitor ist an der Grafikkarte eingesteckt?
  • Die PCIe-Stromanschlüsse vom Netzteil sind an der GraKa eingesteckt?
  • Die Karte funktioniert erst mal auch ohne Treiber, den kann man später unter Windows installieren
  • Welches Netzteil und welches Mainboard hast du?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ukuleli 06.01.2016, 18:08

hab ein bequiet e6 500 Watt Netzteil und habe alles eingesteckt. hatte vorher eine amd Karte. funktioniert trotzdem nicht. ich denke ich muss vorher nochmal mit der alten graka die alten amd Treiber deinstallieren ^^ wird womöglich daran liegen.

0

Normalerweise, wenn du vorher keine Nvidia Karte drin hattest, alte Treiber deinstallieren und dann erst die neue einbauen.
Wenn das auch nicht funktioniert, kannst du mal die Onboard Graka deines Prozessors verwenden (falls kein Xeon, etc.).
Dann die Treiber installieren und auf die Nvidia Karte per Kabel wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ukuleli 06.01.2016, 18:14

ich habe keine on board Grafik. Hab die alten amd Treiber deinstalliert und es geht trotzdem nicht. hab beide 6 Pol Stecker drin und soweit alles richtig eingesteckt

0
anotherguy 06.01.2016, 18:52

Ok, hat dein Netzteil genügend Leistung, bzw. welches Modell hast du?

0
anotherguy 06.01.2016, 18:54

Beim Einbau auch keinen Pin des PCI Steckers beschädigt?
Wie schon geschrieben, andere Ports der Graka getestet?
Geht das Verbindungskabel?

0

1. Hatte mal ein ähnliches problem. Da hat es geholfen die Grafikkarte wieder auzubauen und einmal ohne grafikkarte zu starten
2.hast du schon die anderen anschlüsse der Grafikkarte getestet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ukuleli 06.01.2016, 18:08

gab keine on board Grafik

0
Ukuleli 06.01.2016, 18:08

*hab

0
googleFTW 06.01.2016, 19:28

auch wenn du keine onboard karte hast. müsste dein pc starten. probiers einfach mal aus. nach ner weile dann wieder ausschalten und die 970 wieder einbauen

0
googleFTW 06.01.2016, 19:29

onboard karte^^ onboard grafik meinte ich xD

0

Was möchtest Du wissen?