GTX 970, GTX 1060 3GB oder GTX 1060 6GB?

4 Antworten

Ich würde sagen du kaufst dir die 6 GB 1060, von der Leistung her 1060 6gb>gtx 970>1060 3gb

Würd mir die 1060 weil sie keinen Krüppelspeicher hat und auch nur ~270€ kostet.

Auf jeden Fall die GTX 1060 6 GB. Die 3GB Version ist total unnötig von Nvidia gewesen, die 1060 ist auch besser als die 970.

Aber so viele Spiele mit viel Grafikanforderung spiele ich ja nicht würde die gtx 1060 3gb reichen spiele meistens csgo

0

Du musst auch an die Zukunft denken und ne 1060 mit 3 GB ist halt wie ein Sportwagen mit nur einem kleinen Benzin Tank - man kommt nicht weit

1

I5 6600k gtx 1060 3gb oder i5 4690k gtx 1060 6gb?

Was ist besser zum zocken. Grafikkarten beide von gleichen Marken.

...zur Frage

Welche GTX 1060 ist die beste von diesen?

Welche von denen ist die beste?

Gainward GeForce GTX 1060 6GB

Palit GeForce GTX 1060 Dual 6GB

MSI GTX 1060 Gaming X 3G

Gigabyte GeForce GTX 1060 WindForce OC 6GB

Gigabyte G1 3GB

...zur Frage

Wo groß sind die Unterschiede bei den beiden Grafikkarten?

Wo groß ist der Unterschied in fps zwischen der Gtx 1060 6gb von Palit und der Gtx 1060 6gb asus strix oc?

...zur Frage

Gtx 1060 6gb falsch erkannt?

Ich habe mir einen Pc mit einer Kfa2 gtx 1060 zusammengebaut. Laut Beschreibung sollte diese ja 6gb haben. Wenn ich aber im Task Manager auf die GPU gehe, zeigt es bei mir: GeForce GTX 1060 3gb an. Ist das ein Anzeigefehler oder was?

...zur Frage

GTX 1060 3GB anstatt 6GB?

Hallo zusammen :) Wie man schon unschwer am titel erkennen kann möchte ich euch fragen ob es sich lohnt die 3GB variante zu kaufen anstatt die 6GB. Da das Grafik intensivste Spiel Overwatch ist und ich sonst nur spiele wie Heroes of the Storm, League of Legends oder Counter Strike spiele, denke ich mal, dass ich nicht die 6GB Variante brauche. Jedoch möchte ich eure Meinung hören! Falls ihr Vorschläge für Grafikkarten habt, dann nur über Alternate . Mein Budget liegt auf 280€.

Falls das irgendwo wichtig sein sollte hier paar Eigenschaften zu meinem PC:

FX-6300 8GB Ram TX750W Netzteil Asus Asus M5a78L-M USB3

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

GTX 1050ti oder 1060 3Gb FullHD?

Hallo
wenn man nur FullHD Spielt mit Hohen Einstellungen was wäre dann besser

Eine GTX 1050ti mit 4Gb oder
Eine GTX 1060 mit 3Gb

und bitte nicht mit der 6Gb kommen
es geht nur um diese beiden Karten

Ist der Leistungsunterschied sehr Groß in FullHD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?