Gtx 970 einbauen geht das bei mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sag es hier nochmal, für eine 970 kauf ein neues Netzteil dazu :). Moderne Netzteil haben nicht umsonst in Gegensatz zu deinem mehrere PCIe-Anschlüsse. Eine 970 unter Vollast  kann auch schon ganz schön Strom ziehen. Evtl zuviel für die 12V Schiene deines alten Netzteils.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shotclem
21.11.2015, 17:13

Ok :) Aber wie bekomme ich das raus ob mein Netzteil mehrere PCIE anschlüsse hat usw ? hast du irgendne seite zu der du mich verlinken kannst ?

0
Kommentar von Shotclem
22.11.2015, 12:57

Also es steht drauf +12v1 +12v2 und 360 Watt steht halt drunter ( also halt in der selben Spalte)

1
Kommentar von Shotclem
22.11.2015, 13:21

Ja danke das mit dem Bild funktioniert irgendwie nicht zumindest auf der App nicht, naja ich kann es ja mal ausprobieren mit der Graka und wenn nicht klappt Kauf ich mir n 500watt bequiet

0

Hier noch die Anschlüsse falls das wichtig ist

Anschlüsse + Graka - (Computer, PC, Grafikkarte)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
22.11.2015, 13:50

: ) Wenn du willst, noch das Foto vom Aufkleber auf dem Netzteil.

Übrigens: Wenn du eine 970 anschliessen willst, achte darauf das nur die Grafikkarte an den jeweiligen 12V-Strängen hängt. Alle anderen Geräte können ruhig schon an nur einem hängen.

0

wenn de 2 6 pin hast ja klar sonst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shotclem
21.11.2015, 17:03

ja wie erkenne ich das ?

0
Kommentar von chakajg
21.11.2015, 17:35

PC aufmachen und reinschauen ^^

0

Hier das Bild, bin am Pc jetzt gehts :)

Netzteil - (Computer, PC, Grafikkarte)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?