GTX 970 4GB oder XFX R9 390 8GB oder Sapphire R9 390 nitro 8GB?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die gtx 970. ich kann alle aktuellen Spiele auf sehr hohem Einstellungen mit MINDESTENS 60FPS spielen. Ich weiß jetzt nicht wie gut du die auskennst aber "je mehr GB die Graka hat desto besser ist sie" stimmt NICHT! Der Vorteil an einer GTX ist der VIEL sparsamere Stromverbrauch und die geringe Wärme! Der Vorteil an der 390 ist dass sie eben kein Speicherfehler hat. Aber dadurch dass NVIDIA das so gemacht hat dass die 0,5 GB so gut wies geht nicht beansprucht werden habe ich noch nie Rückkehr etc gehabt. Ich will jetzt keine Graka gut oder schlecht reden, am besten informierst du dich über die vor und Nachteile einer Grafikkarte! Viel Spaß! (Ich habe die Asus Strix OC Edition! Würde ich dir egal bei welcher Graka empfehlen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

R9 390bist besser auch wenn mir jetzt xfx nichts sagt aber die nitro soll wohl dir beste von denen sein ;) aber die werden sehr warm XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die GTX970 und bin sehr zufrieden. Z.b. GTA V auf höchsten Grafikeinstellungen mit einem 2.5k Bildschirm und das Spiel läuft flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJilly
27.02.2016, 22:15

Das geht nichtmal mit einer 980 Ti.

0
Kommentar von b0rn2die
27.02.2016, 22:17

Natürlich..

0
Kommentar von MrJilly
27.02.2016, 22:42

An wen war des natürlich gerichtet ^^?

0

Was möchtest Du wissen?