GTX 970 ( von MSI/Nvidia etc) bestellen und welche Seiten / Welche Bestellmethode?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die beste Variante ist die vom listigen Ivan^^

Aber wenn du das nicht unbedingt vor hast, und damit zu den anderen 99% der Bevölkerung gehörst, solltest du entweder zur MSI greifen, wenn dein Gehäuse nicht so viel Platz bietet, oder du nimmst die Gigabyte Gaming G1. Diese ist wirklich sehr gut, gal welchen Faktor du anschaust. 

Wenn du das beste p/l Verhältnis haben möchtest, so empfehle ich dir die Zotac GTX 970.

Bestellen tust du das ganze auf Mindfactory.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Hardware hast Du denn momentan in Deinem Rechner verbaut ? Lohnt sich damit aktuell dann preislich das Upgrade auf die GTX 970 grundlegend noch ?

Ich persönlich würde gebraucht kaufen, am liebsten bei Kleinanzeigen und dann vor Ort ausprobieren ^^

Ist natürlich gerade bei Elektronik ein gewisses Risiko, ich selbst kann aber nach  diversen Gebrauchtkäufen (2 Grafikkarten, 2 Bildschirmen, einem Gaming-Laptop sowie nem kompletten Gaming-Pc (bis auf die Festplatte, da darfs dann mal neu sein) nur positives berichten, ist alles seit geraumer Zeit im Einsatz und funktioniert wie am ersten Tag, und insgesamt hab ich ordentlich Kohle gespart ^^

Was die Marke angeht wäre ich dann flexibel, denn wenn ich Palit 30€ günstiger bekomme als Gigabyte dann wirds halt Palit, so viel besser kann das Modell von Gigabyte dann garnicht sein ^^

Ich würde dir Mindfactory empfehlen, du kannst sie über normale Methoden bezahlen, und die Seite ist sicher ich habe dort selber bestellt

Marke: MSI, ASUS oder G1 Gaming

Von Mindfactory. Sind am günstigsten.

MSI ist ganz gut, hab ich auch und kann ich gut weiterempfehlen

Auf Amazon oder Mindfactory

ich persönlich würd ne palit kaufen.

die lautheit des kühlers ist egal, den tausch ich so oder so sofort aus und die taktraten sind ebenfalls egal. wozu gibts den afterburner?

Was möchtest Du wissen?