GTX 960M VS 860M?

3 Antworten

Die gtx 960m ist stärker, allerdings nur in einem Bereich der verschwindent gering ist. Man kann hier z.B. auch den Preis als Entscheidungshilfe nehmen.

Ich habe mich schon für die Gtx 960m entschieden. Man kann sagen dass diese grafikkarten beiden gleich sind :)

0

Die 960m ist besser.

Die 960M

Danke schön :)

0

Wie weit sinkt der Preis der GTX 980ti nach Erscheinen der GTX 1070?

Hallo!

Am 10. Juni erscheint ja die Founders Edition der 1070er für 499€. Hinsichtlich Preis/Leistung ist das meiner Meinung nach sehr gelungen, jedoch liegt mein Budget momentan bei ca. 400 - max. 450€. Wie teuer die Custom Karten werden, steht noch aus. Nun zu meiner Frage:

Wie stark wird eurer Meinung nach (schätzungsweise) der Preis der Vorgänger, speziell der 980ti, nach Release der 1070 sinken? Wird die 980ti weniger kosten, als die 1070? Das wäre für mich eigentlich nur logisch, da die 1070 etwas mehr Leistung bringt. Meine Hoffnung besteht momentan nämlich darin, die 980ti ungefähr 400€ zu erhalten.

...zur Frage

6GB KFA2 GeForce GTX 1060 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) oder 6GB Gigabyte GeForce GTX 1060 G1 Gaming 6G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)?

Welcher dieser Grafikkarten ist besser?

Die von Gigabyte kostet circa 30€ mehr, und hat ungefähr um 100Mhz Boost-Takt mehr, aber es kommt ja auf vieles mehr an.

Ich brauche die Grafikkarte für FullHD Gaming und Videoschnitt.

Danke, stern garantiert

...zur Frage

Kann ich meine gtx 860m im laptop aufrüsten(gtx980m oder so etwas)?

...zur Frage

NVIDIA GeForce gtx 860m shared memory?

Hey Leute, ich habe ein Alienware 17 Laptop mit einer NVIDIA GeForce gtx 860m mit 2gb. Die 2gb reichen mir allerdings nicht mehr gibt es eine Möglichkeit diese auf 4- oder sogar auf 8gb zu "erweitern"?

...zur Frage

GTX 960m 2gb oder GTX 860m 4gb?

Ich habe die Wahl zwischen diesen beiden Grafikchips. Welche sollte ich nehmen?

...zur Frage

Problem mit Grafikkarte im Lenovo Y50-70. Wer kann mir helfen?

Ich habe mir vor kurzem das Lenovo Y50-70 mit FHD Display und i7 Prozessor gekauft. Laut Internet soll diese Variante eine Nvidia GTX 960M haben. Im Gerätemanager als auch bei den Treibern wird mir jedoch seit dem Update auf Windows 10 angezeigt, es wäre ein Nvidia GTX 860M. Weiß jemand was ich tun könnte? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?