GTX 960m 4GB vs gtx 970m 3GB?

7 Antworten

Danke aber du hast dich verlesen, die beiden wo ich meine sind Notebook GPUs und die mobile Version. Bei der Desktop Grafikkarte warte ich auch auf die Pascal Generation, nya aber mehr als 400-500 zahl ich eh nicht..

0
@finalchris231

Oha, ich werde alt, habe das m bei den Grakas glatt übersehen...

Falls die im Budget liegt, gönne dir ein Läppi mit der 970m ;-)

0

Für heute erhältliche Spiele ist ganz klar die 970m zu bevorzugen (wenn preislich ok). Das vierte GB wirkt sich bei den allerallerwenigsten Spielen aus, die höhere Rechenleistung dagegen schon.

Hallo,

da die GTX970m schon deutlich besser ist und es nur 1GB VRam ist, würde ich an deiner stelle die 970m nehmen.

MfG Nico

Wird die GTX 960M mit 4GB No Man's Sky schaffen?

Benchmarks sind ja nicht sehr eindeutig. Danke

...zur Frage

Großer Unterschied zwischen GTX 1050 3GB und *** STRIX 6GB?

Hey User,

inwiefern bemerkt man den obenstehenden Unterschied in dem Gaming? Wie hoch ist dieser?

Grüße

...zur Frage

Laptop mit GTX 960M 2gb oder 4gb?

Guten Abend alle zusammen, ich kann mich immer noch nicht zwischen zwei Laptop Modellen entscheiden: http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-y700-15-2064855.htmlhttp://www.arlt.com/Notebook/Notebooks-arlt/Lenovo-IdeaPad-Y50-70-59442920.html Beide haben eine GTX 960 verbaut, die eine mit 4gb die andere nur mit 2gb. Machen diese 2gb einen unterschied, denn viele schreiben das die 960m eh nicht leistungsstark genug ist die 4gb zu nutzen. Was meint ihr? Vielen Dank für eure Antworten! lg

...zur Frage

Lieber 16GB RAM und GeForce GTX 960M oder 8 GB RAM und GeForce GTX 970M im Gaming Laptop?

Ich weiß nicht was wichtiger ist aber es sollte offen laufen können ein Game,Word ,Exel Powerpoint ,ein Aufnahme Programm und Browser (Schafen das 8GB RAM?)

...zur Frage

GTX 1060 6GB, GTX 980 oder GTX 780 Ti?

Hallo

welche Grafikkarte lohnt sich am meisten (also zum zocken) GTX 1060 6GB (300,- neu), GTX 980 (200,- gebraucht) oder GTX 780 Ti (150,- gebraucht)? welche würdet ihr nehmen ? Von der Leistung sollten die ja ungefähr gleich sein?

...zur Frage

GTX 960m 2gb oder GTX 860m 4gb?

Ich habe die Wahl zwischen diesen beiden Grafikchips. Welche sollte ich nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?