GTX 960/970/980/1060 für GTA V auf High bis Ultra?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1060 wenn du ein Mainboard mit einem PCI anschluss hast
->weil es die stärkste single Karte ist aber kein SLI unterstützt

Eine 970 wenn du 2 oder mehr zur verfügung hast.
-> Weil sie P/L ( 230€) perfekt eingestuft ist und später erweitert werden kann :)

Ich selber habe eine 780 für 135€ gebraucht bekommen und kann alles auf Ultra spielen

==> Würde dir die 970 empfehlen, weil sie auch mehr CUDA Kerne besitzt als die 1060, außerdem würde ich dir empfehlen auch mal auf einen I5 aufzurüsten, da der I3 auf ultra nur knapp die 60 bekommt und manchmal auch bei 40 FPS liegt.

Wenn du noch Fragen hast, frag mich.

LG

Wie lange könnte man dann mit der 970 noch spielen bis man aufrüsten müsste?

0

die 970 würd irgendwann der Grafikspeicher zu schnell vollgeschrieben. Das ist immer schwer zu sagen auf FullHD sind sicher noch zwei bis drei Jahre drinnen, kommt natürlich auf deine Spiele an.

0

Mit na 1060 kannst du ungefähr Hoch-Ultra Spielen,aber mit kleinen laggs, wegen dem I3

Was möchtest Du wissen?