gtx 960 verhindert start?

2 Antworten

Treiber kannst du installieren ohne das die Grafikkarte drine steckt eigentlich schon und obs hilft die andere Frage. Stromanschlüsse sind vorhanden und stecken richtig drinne? Wer weiß warum das OS motzt... Vll haste die graka auch bei der Installation beschädigt aber dennoch sollte der PC hochfahren mhm...

1. Hat das netzteil genug saft 2. handelt es sich um ein fertig pc board hatte schon viele fertig pcs die fremde grakas nicht akzeptieren oder einfach nicht laufen.3. ist die graka richtig drin und die stromversorgung hergestellt

Karte ist richtig drin hat genug Strom und hab die in meinen fertigen pc eingebaut

0

GTX 960 4gb oder GTX 1060 3gb?

Welche ist die bessere Grafikkarte und welche ist zuhunftsicherer?

...zur Frage

was tun wenn meine grafikkarte (nvidia gtx 960) zu heiß wird?

Ich habe mir vor kurzer zeit eine neue grafikkarte (nvidia gtx 960) gekauft doch nun wird sie zu heiß und mein pc geht aus was soll ich tun?

...zur Frage

PC hängt im HP-Logo nach Grafikkartenwechsel?

Ohne Grafikkarte läuft alles normal, aber mit Grafikkarte bleibt er im HP Logo screen beim booten hängen

...zur Frage

Neue Grafikkarte = PC piept 3x in einer Minute fährt dann aber hoch

Guten Tag, ich habe meine Grafikkarte aufgerüstet. Und zwar von der GTX 570 zur GTX 960 mit 4gb von Gainward. Nun nachdem ich sie eingebaut habe blieb beim hochfahren der Motherboard Bildschirm hängen und es piepte innerhalb einer Minute 3x, danach startet der Pc neu und Windows wird geladen. Alles funktioniert ich kann Spiele spielen ohne Probleme doch wenn ich den pc runterfahre und wieder starte wiederholt sich der Vorgang. Kann das an BIOS liegen, dass quasi die Grafikkarte jedes Mal neu eingetragen wird? Denn wenn ich die GTX 570 einbaue, passiert dies nicht und er startet ganz normal. Mit freundlichen Grüßen Yangs

...zur Frage

Grafikkarte funktioniert?

Hab grad ne neue GraKa gekauft und angeschlossen. Funktioniert alles wie immer (hatte davor und jetzt ne GTX) allerdings weiß ich jz nicht, ob der pc die onboard grafik oder die GTX 1070 benutzt.. weiß jmd wie ich feststellen kann, ob die Grafikkarte verwendet wird? Der GraKa Lüfter hört paar sec. nach PC Start auf zu drehen.... im Anhang seht ihr wie ich die angeschlossen hab

...zur Frage

Welche Grafikkarte habt Ihr aktuell in Gebrauch?

Ich zur Zeit die GTX 960 2gb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?