Gtx 960 überhitzt,warum?

4 Antworten

Ich habe auch eine MSI mit 4GB.

Die fühlt sich natürlich immer heiss an, wenn sie gerade noch an war, weil die Lüfter erst über 60°C zuschalten.

Der Fehler liegt wahr scheinlich ganz woanders.

Schau mal in die Ereignisanzeige, da wirst Du wahrscheinlich fündig werden!

Wie warm wird die Karte denn, und woran merkst du dass sie überhitzt?

Wird die Leistung gedrosselt?

Leider kann ich es nicht genau sagen,den ich kenne die Temperatur nicht aber mein Pc schaltet sich immer aus und meine Grafikkarte ist immer heiß,wenn ich sie anfasse,es ist eine msi Gaming.

0
@DanielVikor

Dass die Grafikkarte heiß wird ist normal, oftmals bis um die 80°, dass der PC ausgeht kann auch einen anderen Grund haben, z.B. ein kaputtes Netzteil ^^

0

Wie heiß denn genau?

Leider kann ich es nicht genau sagen,den ich kenne die Temperatur nicht
aber mein Pc schaltet sich immer aus und meine Grafikkarte ist immer
heiß,wenn ich sie anfasse,es ist eine msi Gaming.

0

GTX 960 und i7 7700k ist das eine gute Kombination

Diese Kombination ist nur bis Weihnachten, denn dann würde ich mir eine GTX 1080ti holen, aber ist es besser als ein AMD FX-6300 mit einer GTX 960?

...zur Frage

Warum verbrauchen diese Grafikkarten so viel Strom?

Eine GTX 960 verbraucht 150Watt Eine 970 und 980 500W Warum verbrauchen die 970 und 980 so viel Strom?

Quelle: Amazon

...zur Frage

Bremst der AMD Fx-6300 die gtx 960 aus?

...zur Frage

Günstige Alternative zur Nvidia Geforce gtx 960?

Hallöö,

Ich habe derzeit eine Nvidia geforce gtx 960 Palit mit 2gb GDDR5 Ram, mir ist nun seit einer längern Zeit aufgefallen das die Grafikkarte mir für das ein oder andere Spiel nicht ausreicht. Deshalb meine Frage welche Alternative gibt es denn so? Muss nicht unbedingt günstiger sein wäre aber schön ;) Von einem Prozessor wechsel wurde mir abgeraten weil dieser ja ausreichen würde, korrigiert mich ruhig wenn dem nicht so ist!

Komponenten: AMD-FX 6300, Gefroce gtx 960 Palit 2gb GDDR5, Asrock 970 Extreme 3 r2.0, 8 gb RAM, 600 Watt Netzteil (nichts ausergewöhnliches)

...zur Frage

Läuft Dragonball Xenoverse flüssig?

Würde dragonball xenoverse auf meinem PC flüssig laufen?

Grafikarte: radeon HD 6870 x2 Mainboard: ASUS M5 A97 LE R2.0 Prozessor: AMD FX 8350

...zur Frage

Pc spiele laden auf einmal langsam?

Mein Pc: Amd Fx 6300, Palit Geforce Gtx 970 Jetstream , Crucial Ballistix Sport 8 gb ram 1600Mhz

Ich hatte vorher eine gtx 960 drin. Damit sind die Spiele ganz normal geladen. Dannach hab ich die gtx 970 eingebaut und aufeinmal laden alle Spiele langsam und hängen ab und zu.

Soll ich wieder zürück zur gtx 960?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?