Gtx 960 überhitzt,warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie warm wird die Karte denn, und woran merkst du dass sie überhitzt?

Wird die Leistung gedrosselt?

DanielVikor 06.03.2016, 16:47

Leider kann ich es nicht genau sagen,den ich kenne die Temperatur nicht aber mein Pc schaltet sich immer aus und meine Grafikkarte ist immer heiß,wenn ich sie anfasse,es ist eine msi Gaming.

0
pokefan29 06.03.2016, 17:07
@DanielVikor

Dass die Grafikkarte heiß wird ist normal, oftmals bis um die 80°, dass der PC ausgeht kann auch einen anderen Grund haben, z.B. ein kaputtes Netzteil ^^

0

Ich habe auch eine MSI mit 4GB.

Die fühlt sich natürlich immer heiss an, wenn sie gerade noch an war, weil die Lüfter erst über 60°C zuschalten.

Der Fehler liegt wahr scheinlich ganz woanders.

Schau mal in die Ereignisanzeige, da wirst Du wahrscheinlich fündig werden!

Wie heiß wird sie denn?

Was möchtest Du wissen?