Gtx 960 oder gtx 750 ti für minecraft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du viel mit großen Modpacks und/oder Shadern spielst empfehle ich die 960. Außerdem hast du dann für längere Zeit vorgesorgt und musst die nächsten Jahre nicht nochmal upgraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen ich hatte sorger mal beide davon. Also früher die 750 Ti und jetzt die 960. Mit der 750 Ti ging es eigendlich ganz gut und nicht so gute shader gingen auch. Mit der 960 geht alles einfach ein bisschen schneller und die Shader laufen besser. Es ist dir überlassen ob du mit Shader spielst, aber fallst du mit shader spielen willst würde ich dir die 960 entfehlen. Außerdem ist die 960 neuer, also hält länger, b.z.w. man kann auch die neueren Spiele damit spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MBgamer
17.05.2016, 07:29

Shader laufen auch mit der 750 ti sehr flüssig.

0

Beide Grafikkarten reichen vollkommen aus für Minecraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich empfehle dir eine GTX 960.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thebestasker
16.05.2016, 18:29

Im gleichen Preissegment findet man auch die Radeon R9 380 bzw 380x, welche sogar noch besser ist, wie die GTX 960.

0

Was möchtest Du wissen?