7 Antworten

mit der 960 kann man gta v auf jeden fall mit sehr hohen einstellungen mit 60 fps spielen, ultra bin ich mir nicht sicher aber sollten eig. mind. 40 fps sein ;)


jedoch würde ich die asus strix empfehlen, bessere kühler etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 750 Ti kannste für GTA V auf Ultra sowieso vergessen.

Bei der GTX 960 wäre es knapp denk ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder wäre diese besser

4096MB Gigabyte GeForce GTX 750 Ti Windforce 2X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

weil in der bewertung steht das gta auf ultra läuft mit über 60fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerFragewicht 15.02.2016, 07:46

Hey ,
Du schaffst mit keiner Gtx750 Ti 60 Fps auf ultra .
Dafür ist diese GPU viel zu alt bzw zu schlecht ,

0

GTX 960. Und GTA V auf Ultra würdest du damit auf keinen Fall schaffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich die 960 die hat fast das doppelte an leistung wie die 750ti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ultra nicht unbedingt. und die 750ti ist ja viel schlechter als die 960

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxsword12 14.02.2016, 22:57

Ein kumpel von mir hat die gtx 750 ti und er meint er zockt damit gta 5 auf ultra mit 60 fps

0
maxsword12 14.02.2016, 23:22
@itswillertime

Ich habe keine ahnung kenne mich da nicht so aus. Er wollte mir einen PC zusammen stellen er sagte dann "ja ich baue dir die gleiche graka ein die ich habe (gtx 750 ti kfa) mit der kann man gta auf ultra 60 fps spielen" und ja xD

0

Was möchtest Du wissen?