GTX 960 OC 4GB oder r9 280x 3GB?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der intel prozessor ist natürlich besser als der AMD
!!!

was hast du denn für eine CPU ?


ich empfehle dir die R9 380x von Sapphire


http://www.mindfactory.de/product\_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380X-Nitro-inkl--Backplate-Aktiv-PCIe-3-0-x16-\_1021838.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HabNFraegchen
03.02.2016, 18:49

Ich habe einen Intel i7 3770 3.4ghz. 

Die Karte sieht Gut aus, die kommt auf meine Liste ^^ Ich gucke mir gleich Tests an.

Weißt du ob man noch ShadowPlay benutzen kann wenn man keine Nvidia Karte hat? Habe momentan ne GTX 745 2GB.

0

Die 280x liefert bei den meisten (aber nicht allen) Spielen etwas mehr fps. Das kommt halt darauf an, ob die Spiele lieber Nvidia- oder AMD-GPUs mögen und ob sie von dem einen zusätzlichen GB Ram profitieren. Die 960 braucht weniger Strom und läuft dadurch in der Regel kühler und leiser.

Welche Karte besser ist, hängt also von den Spielen und vielleicht noch von weiteren Faktoren ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?