7 Antworten

Reicht dicke !! Welcher Hersteller ist das NT? Genaue Bezeichnung wäre top. Eventuell reichen dann doch keine 550W

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KolnFC
21.06.2016, 14:52

Sollte das NT so schlecht sein, dass es bei einer Nennleistung von 550 Watt keine 960er versorgen könnte, hätte der Fragesteller andere Probleme.

0

reicht dicke

Bei der Grafikkarte reichen mit einem Intel Prozessor auch 300W.

Im Normalfall auf alle Fälle

Reicht locker aus.

Kommentar von PyroMaiki
21.06.2016, 21:40

Leute klar reichen 550Watt!!! ABER : wenn es ein billig NT ist also z.B eins von LC Power oder anderen billig Herstellern kann es schon knapp werden. Ich weis wovon ich rede ich hatte früher eins von LC Power 500Watt und habe einen AMD Phenom 1055T und eine GTX 550Ti betrieben. Alles war super. Dann kam eine GTX 760 und 1Woche später hat es total verschmortt gerochen. Das Netzteil war dabei sich zu verabschieden. Dann habe ich mich mal schlau gemacht : nicht jedes Netzteil fährt auch wirklich auf 550Watt nur weil es draufsteht !! Wenn du z.b AMD Karten den empfohlenen Verbrauch guckst sagen die 650-750Watt Netzzeil und das bei einer r9 280x (weil die Hersteller von Billig Netzteilen ausgehen!!). Wenn du ein Gutes NT hast z.B bequiet oder Corsair , reichen sogar 400-450Watt Netzteil aus. Glaub mir ich habe 2 PCs selber zusammengebaut und habe momentan einen 3500€ PC selbst zusammengestellt. 

0

Frag einen Fachmann. 2 unterschiedliche Antworten und du weißt es immer noch nicht genau

Kommentar von dermitdemhund23
21.06.2016, 14:49

😂😂 die wissens einfach alle nicht so genau. Ich hab den Verbrauch meines PCs mal getestet, seitdem weiß ich welcher PC wie viel verbraucht.

1
Kommentar von KolnFC
21.06.2016, 14:53

Nein, wer meint bei einer 960 reicht kein 550 Watt Netzteil hat keine Ahnung was Computerkomponenten verbrauchen.

0

Ja locker. Habe gleiche Grafikkarte und auch ein 550 w Netzteil. Sogar mit starken i 5 Prozessor und 5 led Lüftern 😅

Kommentar von GreekyBash
21.06.2016, 15:15

>starken i 5 Prozessor

0

Was möchtest Du wissen?