GTX 950M 4GB DDR3 oder GTX 960M 2GB DDR5?

2 Antworten

die 960m ist ca 20% schneller, aber schnell sind sie beide nicht,

du darfst sie nicht mit dem desktop pendant ohne m verglichen da liegt ein ganzes stück dazwischen,

nämlich mehr als das doppelte ist die gtx 960 schneller als die 960m

wenn es den Aufpreis rechtfertig eher die 960m  

die 2gb spielen bei der 960m weniger die rolle sie profitiert nicht wirklich von 4gb dafür ist sie zu langsam

Ok alles klar danke ja das mit dem M usw ist mir bewusst ^^ kann ich damit denkst du ARK auf niedrig spielen?

0
@Maniyxc

ja spielbar isses auf fullhd aber hart an der grenze zu 30fps

0

Ok vielen Dank!

0

Immer die die besseren Speicher hat...

Eine Karte mit DDR5 ist um weiten besser als eine die nur DDR3 nutzt . .
Da hilft auch die Verdopplung des VRAMS nicht viel...

Laptop mit GTX 960M 2gb oder 4gb?

Guten Abend alle zusammen, ich kann mich immer noch nicht zwischen zwei Laptop Modellen entscheiden: http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-y700-15-2064855.htmlhttp://www.arlt.com/Notebook/Notebooks-arlt/Lenovo-IdeaPad-Y50-70-59442920.html Beide haben eine GTX 960 verbaut, die eine mit 4gb die andere nur mit 2gb. Machen diese 2gb einen unterschied, denn viele schreiben das die 960m eh nicht leistungsstark genug ist die 4gb zu nutzen. Was meint ihr? Vielen Dank für eure Antworten! lg

...zur Frage

Welchen dieser Laptops soll ich nehmen?

Welchen von diesen beiden Laptops soll ich nehmen?

1: i7 4720HQ + GTX 970M + 16GB DDR3 RAM + 1080p Display

2: i7 6700HQ + GTX 960M + 16GB DDR4 RAM + 1080p Display

Was findet ihr sinnvoller?

Bekomme beides für den selben Preis

schonmal danke für antworten :)

...zur Frage

Was ist besser DDR3 oder DDR5?

Was ist eigentlich besser in der Leistung 4gb DDR3 oder 2gb DDR5?

...zur Frage

GTX 950m 2GB GDDR5 oder GTX 950m 4GB GDDR3?

Also ich habe 2 Laptops zur Auswahl. Der eine hat einen i5-6300HQ und eine GTX 950m mit 4GB GDDR3 und einen mit einem i7-7500U und einer GTX 950m 2GB GDDR5. Welche von den beiden ist Leistungsstärker, also welche erzielt höhere Framerates. Danke im Vorraus

...zur Frage

GTX 960M 4GB oder 2GB?

Hallo,

habe vor mir das Acer VN7-591G zu holen das gibt es in mehreren Varianten und ich habe es jetzt auf 2 eingegrenzt:

  • Acer Aspire VN7-591G-74J0 mit GTX 960M mit 4GB
  • Acer Aspire VN7-591G-767P mit GTX 960M mit 2GB

Beide haben einen Intel i7-4720HQ mit 4x2,6GhZ und 8GB RAM. Die Größe der Festplatte und SSD ist mir dabei egal. Jetzt die Frage: lohnt es sich 300€ mehr auszugeben für die 2GB mehr?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

GTX 960m 2gb oder GTX 860m 4gb?

Ich habe die Wahl zwischen diesen beiden Grafikchips. Welche sollte ich nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?