Gtx 950 oder 750 ti für survival games?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal aufm Channel Santiago Santiago auf YouTube vorbei, der macht Videos mit der 750ti und 950, abunzu macht er auch 750ti vs 950 Videos :)

bist das zufällig du?😉

0

Nein :D hab ihn gefunden da ich selbst die 750ti benutze und vor dem Kauf wissen wollte wie gut sie im Gamingbereich ist :D

0

Danke für den Stern :)

0

Die GTX 950 ist grundsätzlich stärker als die GTX 750 ti. Ob du damit Survival-Games oder irgendein anderes Genre spielst, ist völlig egal.

Auch wenn ich die Spiele nicht kenne, ist die 750ti schon sehr geil. Die andere ist aber noch besser, und für ein paar Euro mehr bekommt auch schon eine RX460... Dennoch kann ich mit meiner 750ti bisher alles spielen, was ich möchte, wobei die ganz aktuellen Spiele vermutlich nur mit verringerten Einstellungen laufen werden.