GTX 950 mit AMD FX 4300 oder GTX 750 TI mit AMD FX 6300?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sein muss der 6300 mit der 750ti.Wenn nicht dann der fx 6300 mit der gtx 1050.Am besten wäre aber der i3 6100 mit der gtx 1050

Hallo, nimm die GTX 950 die kann mehr wie die 750ti (alt) oder alternativ ne RX 460 für die 750ti ist von 2016 also aktueller und fürs zocken Hab ich selber auch den FX 6300 kann man alles spielen habe ich noch nie ausgelastet bekommen der FX 4300 wird auf Dauer bei neueren spielen etwas schwach sein.

5

Wenn ich die gtx 950 nehme reicht es aber nicht mehr für den FX 6300 sondern nur für den 4300, das macht ja die Entscheidung so schwer. 

0
10

Dann nimm halt die rx 460 hab ich selber auch ist vergleichbar mit der 750ti aber neuer (2016) und unterstützt neuere spiele Treiber Vulcan etc. Je nach Modell um die 120€ und ja halt den FX 6300 oder FX 4300 kommt drauf an was dein Budget hergibt sollte normal grad so gehen.

0

Eigentlich reichen beide Kombinationen aus um eine eine gute Framerate zu kriegen. Minecraft hängt eher vom Prozessor ab, deswegen benutze die GTX 750 Ti und die AMD FX 6300