gtx 950 kühler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier mal den MSI Afterburner aus. Damit kannst du sowohl manuell als auch automatisch die Lüfter regeln. Klappt bei mir super. Du kannst z.b. Profile festlegen. D.h. bei X Grad sollen sich die Lüfter mit X% drehen.

Einfach mal ausprobieren und am besten vorher ein Tutorial anschauen.

ok danke ein freund von mir der sich auskennt hat gemeint im normalen modus schalten sie sich komplet ab und er instaliert mir auch so ein program womit ich sie selber steuern kann aber trotzdem danke an alle :D

0

Das ist normal, sie drehen nur wenn die Karte stark belasstet wird oder sehr heiß ist. Spiel einfach ne runde, dadurch wird die Karte warm (Bei Minecraft nicht!!), und startet die lüfter.

ja ich denke lol wird reichen (wer zock minecrft und braucht ne gtx950) =D

0

Sollte reichen! Pump die einstellungen auf Max.

Wenn nicht spiel mal Battlefield 4 oder Nfs 2015.
Falls du keine anderen Spiele die Leistun ziehen hast, lade dir 3DMark Firestrike runter. Das wird deine Gpu auslasten.

0

Wenn die Karte nicht zu heiß wird drehen sich die Lüfter auch nicht xD

Ist das eine Strix Version ??

das ist die von msi

0
@Leo8pepe

Was ich dir empfählen würde ist, dass Ding erstmal auf voller last zu testen

0

Was möchtest Du wissen?