GTX 880

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es lohnt sich immer zu warten weil du dann bessere Hardware für weniger Geld bekommst. Die Frage ist ob du warten kannst.

Eine GTX 780Ti würde ich aber nicht wirklich nehmen, das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach Unterirdisch. Dann lieber eine R9 290/GTX 780.... Wobei eine GTX 780Ti bei einem 144Hz Monitor noch eine halbwegs nachvollziehbare Entscheidung ist...

Leitergolf 30.06.2014, 17:07

Und wielang schätzt du wird es noch dauern bis es soweit ist?

0
244Pu 01.07.2014, 14:49
@Leitergolf

Bis die High-End Maxwell Karten kommen? Irgendwann in Q4....

0

ich würde die 880 TI nehmen, diese ist zwar etwas teurer als die 780 bzw 880, aber viel leistungsstärker.

sonst hier ein guter Link : http://www.custompcreview.com/reviews/review-pny-geforce-gtx-750-gtx-750-ti-gtx-750-ti-oc/20343/5/

Leitergolf 30.06.2014, 13:29

Verstehe nicht ganz wie du auf eine 880TI kommst? Noch garnicht wirklich bekannt, was die Karte leisten wird und wann sie kommen wird? Außerdem will ich nicht ganz so lange warten. Was hat der Link überhaupt mit der Frage zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?