Gtx 780 wechseln.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lohnt mMn erst richtig, wenn die neuen Serien im Sommer erscheinen. IMo liegt die 780 so inetwa zwischen der GTX 960 und 970. Also noch relativ gut im Rennen. Ich pers würd also im Sommer mindestens gegen die neue 970 tauschen. Damit sind alle Titel in FullHD und vollen Details drin. Wenn du  auf 4K abzielst, würde ich zur neuen 980 wechseln. Die soll angeblich mit 6 GB Vram ausgestattet sein, die "1070" wohl nur mit 4 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von type200
17.04.2016, 14:01

Ok, dann warte ich erstmal die Zukunft ab was die Spiele dort so für anforderungen brauchen.

Und so schwach ist die 780 auch noch nicht.Habe die Zurzeit mit einem i7 4790 und 16 GB Ram am laufen.

Schon mal danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?