Gtx 780 vs 960 vs 970?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die die 970 und die 780 sind beide sehr stark und du kannst alles damit machen aber ich glaube die 970 ist ein ticken besser da sie neuer ist und 500mb mehr vram hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KUMAK
25.10.2015, 16:56

Die GTX 970 hat aber 1GB mehr Ram?

0
Kommentar von Lololo7279
25.10.2015, 20:42

naja nicht ganz da hat nvidia gelogen was sich z.b. amd zum vorteil gemacht hat und die r9 290x im angebot mit ehrlichen 4gb angeboten (also sie haben sicheinen Scherz erlaubt) trotzdem wird die graka sehr sehr oft gekauft da sie trotzdem eine ordentliche Leistung hat

0

Da lohnt sich die GTX 970 doch mehr, aber falls es nicht unbedingt von Nvidia sein muss, empfehle ich auch die R9 390 oder R9 380x.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

970 is bescht. 700er vllt. höchstens noch von der Leistung, der Stromverbrauch is aber hoch, deshalb empfehle ich die 970.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?