GTX 770SLI Treiber Win 10, SLI richtig aktivieren?

1 Antwort

Hallo an alle,

Ich habe das Problem das Windows 10 keinen Graka Treiber installiert er will immer das system Neustarten (hab ich auch schon oft bringt aber nix)will.


2. hab ich das problem das ich das sli

irgendwie nicht aktiviert bekomme (SLI Bridge ist vorhanden)

Danke im vorraus

Brauche ich für mein mainboard einenTreiber?

Hi leute, ich baue mir bald einen PC zusammen, da ich gehört habe dass man bei Win 10 oft seine treiber garnicht mehr installieren muss, wollte ich wissen ob ich den brauche, vorallem jetzt für mein Mainboard (ich habe außerdem dass Mainboar: MSI Z370 SLI PLUS Intel Z370)

Danke

...zur Frage

Gigabyte gtx 970 und palit gtx 970 sli?

Kann man beide graphic cards ins sli bringen? Oder spielen da die treiber und oder pci id zickzack kreisel?

...zur Frage

GTX 260 hat bildausfälle und stürtzt ab?

Ich habe bei meinem PC(nicht mein HauptPC bevor jemand fragt)

2 GTX 260 im SLI geschaltet, es kommt aber öfters zu ausfällen(z.B. wenn man ca. 15 min Halo spielt).

Ich hab schon alles versucht: Einzeln, nur die eine, nur die andere, getauscht, Treiber geupdatet und mit Win Vista und XP getestet aber es hat nichts geholfen.

Ein einbaufehler kann es auch nicht sein.

Kann mir jemand helfen und ist das auch bei jemand anderem passiert?

...zur Frage

windows 10 dauerhaft nicht aktivieren?

kann mann win 10 dauerhaft nutzen ohne es zu aktiviren(die meldungen das mann win 10 aktivieren soll sehe ich sowiso nicht da ich die grafische oberfläche von win 10 deaktiviert habe und die grafiche oberfläche gegen Launchbox/BigBOX ausgetauscht habe)

...zur Frage

2 Grafikkarten Benutzen ohne SLI?

Ich habe eine GTX 750 und eine GTX 1060 und möchte beide fürs Minen benutzen, aber mein Problem sind die Treiber. Ich kann doch keine 2 Grafikkarten Treiber installieren, wie soll das denn sonst gehen ??? Die Grafikkarten stecken schon beide drinnen

Ich hoffe auf eine Antwort danke

...zur Frage

Sind Treiber festplatten übergreifend?

Hallo Leute, ich habe einen Win 10 mit 32 Bit. Da dies leider für eine Spiele nicht reicht und ich zu faul bin alles neu zu formatieren habe ich eine 2. Festplatte eingebaut mit Win 10 64-Bit.

Wenn ich jetzt über die 2. Platte boote muss ich dann alle Treiber nochmal installieren oder bedient sich der PC mit dem was auf der 1. Platte drauf ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?