GTX 770 vs GTX 780 . allgeimein

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geschmacksache , 770 ist schon etwas besser für den Preis, die beiden GPU sind super und sehr schnell, Aber wenn du doch direkt high end haben willst dann 780 oder wenn du denkst , dass du dein PC sehr lang nutzen willst wie zb. 5 jahren dann auch 780

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 780 ist 17% schneller als die GTX 770, und 270€ teurer (die 770 kostet ab 350€ für ein vernünftiges Design). Jetzt musst du überlegen, ob dir das den Aufpreis wert ist.

eig ist ne gtx 780 total überteuert, aber dafür ist es halt ne mini titan. Aber ich würde mir eine gtx 770 kaufen und dann später wieder aufrüsten.

Hey.

Ich selbst habe mir gestern eine GTX 780 bestellt, nachdem ich ne Weile überlegt habe ob nun 770 oder 780.

Da die GTX 770 mit jedem derzeitigen Spiel klarkommt, kannst du die kaufen da sie ja wie gesagt ausreicht. Wenn aber das Geld für die GTX 780 übrig hast, kannst du die natürlich auch kaufen. Die wird erstmal über einen langen Zeitraum aktuell bleiben =)

Gruß

Kommentar von sLiX94
29.06.2013, 21:58

Ich überlege auch gerade ob ich meine beiden 680er in Rente schicke und mir 2 780er gönne..

1

Was möchtest Du wissen?