gtx 760 welcher hersteller ist besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

msi 33%
gigabyte 33%
zotac 16%
palit 16%
evga 0%

5 Antworten

msi

Bei solchen Test kann man davon ausgehen, dass MSI Gigabyte oder ASUS recht weit vorne lesen. Ich stütze mich jetzt mal auf den Test von Computerbase und entscheide mich dafür für das MSI Modell. Es hat wohl die wenigsten negativen Punkte.

http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2013/zehn-geforce-gtx-760-im-test/4/

Gigabyte ist wäre dann die nächste. WindForce 3X vs Twin Frozr

bf3zocker158 05.10.2013, 19:06

aber die zotac amp edition hat den grösten boost clock:1176mhz

0
ikwongk 05.10.2013, 19:10
@bf3zocker158

Wird dafür aber nicht gerade langsam warm... und ist auch etwas lauter.

0
zotac

Die Zotac AMP! Edition ist die Leistungsstärkste dieser Karten.

msi

mit gigabyte machste aber auch nix falsch

wenn du dir die von msi kaufen solltest würd ich dir aber zur gtx 760 hawk pcgh raten. die soll die beste gtx 760 sein.

bf3zocker158 05.10.2013, 19:01

diee zotac amp edition hat den grösten boost clock :1176mhz

0
gigabyte

Bietet eine sehr gute Kühlung und ist werksseitig übertaktet.

Noch dazu ist sie sehr preiswert.

ichaboe 05.10.2013, 19:20

Die Gigabyte Kühlung ist nicht so gut, wie alle immer sagen.

Ich würde Asus vorziehen.

0
palit

Die Palit ist schön übertaktet

Was möchtest Du wissen?