GTX 760 JA oder NEIN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was bedeutet suchten ? Meinst du spielen ?

Ich würde einfach nach den Systemanforderungen im Netz suchen. Dann weisst du sofort ob du diese Spiele problemlos spielen kannst.

PS: Nicht alleine die Grafikkarte ist ausschlaggebend dafür sondern auch Betriebssystem, Ram, usw.....

ScheissAufNamen 05.12.2013, 18:09

toll, aber ich wollte doch euch die arbeit machen lassen -.- hab kein bock im netz zu suchen, mach du es bitte mal für mich. danke.

0

Wenigstens bist du ehrlich - wenn manche es auch unverschämt nennen würden.

Ich bin eher für "NEIN", denn für 165€ bekommst du die geringfügig schnellere R9 270X im Design von Sapphire, für 180€ die deutlich übertaktete ASUS R9270X-DC2T-2GD5 DirectCU II TOP.

Welches NT ist es denn genau? Der Prozessor ist nicht toll, aber brauchbar.

ScheissAufNamen 05.12.2013, 18:27

Was heißt hier unverschämt? Ich würde es eher als "Schlau" betiteln.

glaub das NT ist von be Quiet 450watt....

Wieviel FPS mehr schafft die R9 270x denn? Ich habe mehere Benchmarks gesehen und ich meinte gesehen zu haben, das sie langsamer war als die 760. Außerdem ist AMD schmutz....

0
ScheissAufNamen 05.12.2013, 18:47
@ichaboe

Hab ich zu klein geschrieben?

Warte nochmal für dich: AUßERDEM IST AMD SCHMUTZ

0
ScheissAufNamen 05.12.2013, 18:56
@3125b

auf deine Hilfe bin ich eh nicht angewiesen, wenn du der Ansicht bist das AMD gut ist, kannst du es eh nicht weit bringen.

0
ichaboe 05.12.2013, 19:27
@ScheissAufNamen

AMD ist gut, zumindest die Grafikkarten sind super geworden, nur die CPUs finde ich nicht so toll.

Du hast bestimmt schlechte Erfahrungen gemacht? Das heißt dann aber nicht dass AMD "Schmutz" ist.

Und wie 3125b schon sagte, mit der Einstellung ist dir nicht zu helfen.

0
ScheissAufNamen 05.12.2013, 19:41
@ichaboe

Laut, Miniruckler, zu heiß, schlechter kundenservice, und meine ist durchgebrannt, neue gekauft gleich wieder kaputt. Nie wieder AMD. Seit dem letzten durchbrennen meiner hd6870 hab ich ne schlechte aber SEHR GUT funktionierende gtx 650. ohne probleme, sehr leise, keine miniruckler. trotzdem zu langsam

0
ScheissAufNamen 05.12.2013, 19:41
@ichaboe

Laut, Miniruckler, zu heiß, schlechter kundenservice, und meine ist durchgebrannt, neue gekauft gleich wieder kaputt. Nie wieder AMD. Seit dem letzten durchbrennen meiner hd6870 hab ich ne schlechte aber SEHR GUT funktionierende gtx 650. ohne probleme, sehr leise, keine miniruckler. trotzdem zu langsam

0
3125b 05.12.2013, 19:54
@ScheissAufNamen

Ich hab ne Sapphire HD 7870 - Leise, keine Mikroruckler (wie auch bei Single-GPU?), wie gut der Service ist hängt von Hersteller ab, läuft seit fast zwei Jahren problemlos (hab sie gebraucht gekauft). Gerne wieder AMD.

0
3125b 05.12.2013, 19:58
@ScheissAufNamen

Ja, schon klar.

Wenn die Karte immer wieder kaputt ging, lag es wahrscheinlich am Netzteil, ich glaube, AMD hatte bei der 68XX-Serie digitale Wandler verbaut, die mögen keine Überspannungen, da gehen die gerne mal schnell kaputt.

0
privat200 30.04.2014, 10:14
@ScheissAufNamen

Ha ha ha ha

Gerade die hd6870 war seinerzeit eine sehr gute Karte. Man sollte vieleicht mal über den Hersteller reden (XFX z.B. ist MIst). Da gibt es halt auch Qualitätsunterschiede.

Und wenn Du eine HD6870 gegen eine schlechtere GTX650 getauscht hast, dann ist Dir wirklich nicht zu helfen.

Und jetzt mal im** ERNST**:

Wie redest Du hier mit Leuten die Dir helfen wollen ?

Es war eine gute Antwort, es wurde nicht gesagt Du mußt Dir unbedingt eine AMD kaufen sollst. Aber es ist eine gute Option.

Ich als momentaner Nvidiabesitzer würde diese Karte auch in Erwägung ziehen.

PS: Schmeiß deinen Schmutzprozessor weg ! :)

0

Was möchtest Du wissen?