GTX 760 EVGA oder R9 280/X Double Dissipation?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Radeon R9 280X Double Dissipation 100%
Radeon R9 280 Double Dissipation 0%
EVGA GTX 760 0%

2 Antworten

Double Dissipation?!

Du meinst doch wohl eher Double precision^^... Diese benötigst Du, wenn Du Bild- / Videobearbeitungsprogramme / CAD Programme / oder Rendering Software- bzw. Entwicklertools nutzt... Das hat nämlich was mit der Fließkommawertberechnung und der Null-Stellengenauigkeit dabei zu tun und wie schnell diese berechnet werden können.. Btw, beim Gaming völlig überflüssing - denn da ist Single-Precision das Maß der Dinge... ;-)

Wenn Du nur auf Gaming aus bist, dann achte auf die Benchmark-Werte im Vergleich...

Achja, btw... Nutze die genauen Hersteller, denn eine 760 ist genausowenig wie eine andere 760 wie auch eine r9 280 der anderen r9 280 gleicht...

Gruß

AutoITScripter 29.08.2014, 23:00

Oha, habe gerade mal wirklich nachgeforscht... Und ich sehe gerade... Die haben das Ding ja wirklich extra so benannt... Über 3,6 GFlops Rechenleistung..

Jop, ok...r9 280x Double Dissipation --- ööööh, das knirscht in den Zähnen ---- aber die hat die beste Power von den 3, ist aber auch am lautesten ;-)

Also mein Fehler mit de obigen "Verwechslung" ;-)

Sry,
MfG

1
Radeon R9 280X Double Dissipation

Die R9 280X natürlich! :)

Was möchtest Du wissen?