GTX 760 dröhnt mir die ohren bei farcry 3 zu wie kann ich die lüftung verbessern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Referenz-Grafikkarte? (Bild) Wenn ja ist es kein Wunder dass die laut und heiß wird, das ist kein sonderlich starker Kühler, bzw. Lüfter. Da kann man dann mit einem extra Kühler, wie der Arctic Cooling Accelero Xtreme IV, abhilfe schaffen, dann verfällt aber die Garantie der Grafikkarte. Zudem sollte man da etwas Ahnung von der Hardware haben.

Lüfter sollten min. einer Vorne (Ansaugen) und einer hinten (rauspusten) sein.

GTX 760 Referenz - (PC, Gaming, Kühlung)

Ich hab die gtx 760 phantom von gainward

0
@xgegengiftx

Ok, bau die Lüfter des Gehäuses erstmal so wie ich bereits sagte, 1 vorne, 1 hinten. Bei der Gelegenheit auch gleich mal die Lüfter reinigen (falls noch nicht geschehen), das geht bei der Phantom ziemlich leicht.

1

Okay mach ich thx für deine antwort

0

Jungejunge, mah mal nen Punkt... Nen Kumpel von mir macht das Gehäuse an der Seite auf, das bringt ein paar Grad bei ihm :D

du kannst nicht viel machen außer wasserkühlung

kühler wechseln

Was möchtest Du wissen?