Gtx 760 ausreichend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi,

Einfach mal hier gucken, teuer ist nicht immer besser:

http://www.gamestar.de/hardware/bestenlisten/grafikkarten-bis-250-euro,3.html

Spitzenreteiter ist die AMD Radeon HD 7870 OC GHz Edition von Sapphire. Für Schlappe 190€ zu haben ... die GTX 760 Jetstream (auch OC't) von Palit liegt auf Platz 4 und kostet 223€, aslo 'ne Ecke mehr.

Ich würde dir die HD 7970 OC GHz Edition von Sapphire empfehlen.

-- seeee7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wowka157
02.09.2013, 17:46

Dankeschön :)

0

Wenn du die Grafikkarte jetzt brauchst, dann würde ich die GTX 760 holen. Wenn du noch einen Monat warten kannst, dann die GTX 770. Klingt blöd, aber die beiden Karten sind ziemlich gut. Die GTX 770 wäre aber eine langfristige Investition, während die 760 in ein oder zwei Jahren vielleicht an ihre Grenzen stoßen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wowka157
02.09.2013, 17:47

Dankeschön :)

0

warte auf jeden fall noch den einen monat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wowka157
02.09.2013, 17:47

Ok mach ich, Danke

0

Was möchtest Du wissen?