Gtx 750ti unterschiede?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die gtx 750ti ist schon relativ stark,ich würde eine GTX 970 aber mehr empfehlen aber am besten ist die RX 480 für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Start wars Battlefront 3 würde ich sagen 4 GB ti oder nicht ist eigentlich egal 4gb ist der Video Speicher in dem der shader vom Spiel zwischen gespeichert würd und Dan erst später zur Festplatte geleitet würde und das verursacht weniger laags (kauf besser auf Amazon ich habe schon zu viele negative Erfahrung mit so hochwertiger Technik auf ebay gemacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du weißt das die 2GB schneller im Test ist als die mit 4GB, da der Controller der 750ti zu langsam ist für 4GB .

Und nicht das 4GB  mehr als 2GB sind.

Prinzipell ist die beste die Leiseste und die Kühlste was soweit ich weiß bei der 750 ti die von Asus gewesen sein müsste.

Dennoch ! empfehle ich dir immer mindestens die 60er Reihe also

660 760  960   1060 usw   , da die 50iger Reihen wirklich die absoulte einsteiger Karten sind.

Viel Erfolg !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch eine die dir gefällt und 2GB hat. Ich hab die EVGA GTX750 TI Superclocked das ist eine kleine am liebsten hätte ich mir die FTW Varainte gekauft ging aber nicht wegen bestimmten Gründen..... Die Graka gibt es Ausserdem schon ab 100 € bei Notebooksbilliger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?