GTX 750TI als Notlösung?Lesen ganz Wichtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

250w ganz schon knapp.

kann gehen, ich denke aber nicht.

ich schätze 200w bedarf.

dann kommt es auf das netzteil an ob es dir 250w wirklich liefert und ob genug power auf der 12v schiene ist.

welche Anschlüsse sollen denn nicht passen?

eig müsste das gehen ich wüsste nicht was da falsch sein soll, ein board mit 1551 soviel kann garnicht sooo alt sein

ps.: Ich hätte noch ne gebrauchte 750ti für 50€ zu veräußern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
31.08.2016, 15:06

Vielen Dank für deinenHilfe man aber ich lebe derzeit ja garnicht in Deutschland sondern in ideale deswegen habe ich keine Möglichkeit deine Grafikkarte zu kaufen :)
Kriege sie ihr aber auch nicht so teuer knapp für 120 Euro
Also ich weiß es auch nicht aber ich hatte mir ja ein 550 Watt Netzteil gekauft und es hätte nicht gepasst deshalb habe ich es Heute zurück gegeben.

0
Kommentar von IbrahimDK19
31.08.2016, 15:17

Der Anschuss am mainboard also ich wollte das neue 550 Watt Netzteil am mainboard anschließen aber es hat einfach nicht in mein mainboard gepasst

0
Kommentar von IbrahimDK19
31.08.2016, 15:25

Was kann ich jetzt machen ist das moaterboard jetzt alt oder nicht alt? Muss ich einfach nur ein spezielles Netzteil holen, was in mein Motherboard passt

0

Gib' uns doch einmal die ganz exakte Modellbezeichnung Deines PCs durch. Denn wenn eine moderne Intel Core i7-6700 - CPU eingebaut ist, so kann das Mainboard auch nicht alt sein.

Dann hat es nur einen anderen Formfaktor als das ganz normale ATX-Format. Somit passen dann auch die ATX-konformen Stromanschlüsse des ATX-Netzteils nicht zu diesem Mainboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
31.08.2016, 17:04

Okay danke für deine Hilfe habe zwar nicht viel verstanden aber ich kann dir Fotos über einen Link mitteilen ich hoffe es ist ok aber für alles andere müsste ich bekomplimentier neue Frage eröffnen
https://www.facebook.com/kizama.kosigamu
Ich danke im Voraus

0
Kommentar von IbrahimDK19
31.08.2016, 22:17

Aber das Problem ist leider es geht nicht zumindest nicht mit meinem Tablet und die Seite lässt sich nicht im Browser öffnen da ich im Ausland bin also kann ich nur die ab benutzen :( und das heißt um Bilder zu machen müsste ich leider ein komplett neue Frage machen :(
Habe ich auch gemacht aber da konnte  mir niemand helfen

0
Kommentar von IbrahimDK19
02.09.2016, 11:06

Hallo, nein so ist es nicht es sind zwei Netzteilstecker einer hat 4 pin und versorgt den CPU und der andere hat 9 Pin also das heißt es gibt zwei stecker.

0

Was möchtest Du wissen?