GTX 750 TI oder GTX 960?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf den angestrebten Zweck der Grafikkarte an. Wenn du nur Spiele von bis vor ca. 4 Jahren in guter Qualität spielen möchtest und nicht viel dafür ausgeben möchtest, steht dir auf Nvidia-Seite dir GTX 750 Ti bzw. bei AMD/ATI die neue RX 460. Wenn du ca. 200€ für deinen neuen Spielemotor ausgeben möchtest, empfielt sich Nvidias GTX 1060 als 3GB Modell, während die RX 470 von AMD/ATI der direkte Gegenspieler ist. Die beiden zuletzt genannten Karten sind auch Topaktuell, haben daher einen super Leistung-pro-Watt-Faktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine von den beiden, dann die GTX 960. Und wenn schon die GTX 960, dann bitte auch gleich die 4GB Version. Die ist kaum teurer und erspart dir unnötige Probleme. 

Wobei du für den Preis schon eine RX 470 bekommst, die ist echt besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Breich Gaming ist die GTX 960 deutlich besser und ist noch neuer aber nicht die neueste ;)
Die GTX 750 würd ich nicht empfehlen, die Leistung ist nicht mehr die beste und zum Spiele spielen taugt sie jetzt nicht mehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyzzzzzzz
25.08.2016, 22:40

Es waren beide noch nie empfehlenswert

0
Kommentar von xyzzzzzzz
25.08.2016, 22:57

Ist sie ja auch aber man bekommt so viel mehr für sein Geld

0

Was möchtest Du wissen?