Gtx 750 ti in einer pcie 2.0 slot

3 Antworten

Ein minimaler Leistungsverlust. Merken wirst du davon aber nichts.

Sie wird reinpassen und es wird keine Leistungsunterschied gegenüber nem 3.0er geben

Macht nichts, die Bandbreite von PCIe 3.0 kann von der Grafikkarte sowieso nicht voll ausgenutzt werden.

Was ist der Unterschied von der GTX 750 TI zu einer GTX 750 TI OC?

...zur Frage

Hallo wo finde ich den aktuellen Grafikkarten Treiber ich habe eine Geforce 940MX?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser GTX 970 oder GTX 980 und was ist der unterschied zwischen der OC versi

Ich möchte mir einen Neue Grafikkarte Kaufen aber ich weiß nicht welche von den Beiden Die

GTX 980 oder 970 ? Ich zocke Arma III aber mit meiner alten habe ich nicht sehr viel FPS , ich zocke auch Garry's Mod , CS:GO , Rust , Farcry 4 u.s.w Meine 2. Frage wäre was besser ist für die jeweiligen Grafikkarten Die OC Versionen ich weiß nicht ob es die gibt aber ich meine es gelesen zu haben . Und was der unterschied zwischen den Firmen ist EVGA , ZOTAC u.s.w Bitte um eine Rasche und genaue Antwort . Danke im Vorhaus :D

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Unterschied zwischen Geforce GTX 750 und GTX 750 TI?

Ist es ein großer Unterschied zwischen der GTX 750 und GTX 750 TI? Und lohnt es sich Viel mehr die TI zu kaufen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich will mir eine Radeon RX 480 Grafikkarte holen und sie einbauen, ich brauche ein 1x PCIe 3.0 x16 slot habe aber nur ein 1x PCIe x16 Slot wird das gehen?

Meine Komponenten: Motherboard Name : MSI H81M-P33 (MS-7817) 8 GB Arbeitsspeicher GTX 750 ti ( soll ausgetauscht werden) Prozessor: Intel i5 4440 3.10 GHz Wird alles andere dann wenn ich ein neues Mainboard habe noch funktionieren und welches Mainboard brauch ich dann falls ich das nicht funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?