GTX 680 auf MSI H55-E33 Mainboard möglich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Animetakerfan, wie ich in deiner Frage gesehen habe möchtest du dir eine neue Grafikkarte besorgen. Zu diesen Thema möchte ich nur sagen das ich die davon abraten möchte. Also nicht vom kauf einer neuen Grafikkarte sondern von der 680. Den die 680 ist die 2. schnellste Grafikkarte (oder dritt schnellste) auf dem Markt und besitzt momentan ein relativ "Billiges" ,Billig gegenüber der Grafikkarte, Mainboard. Aber daher das du in der Frage noch sekundär gefragt hast ob jemand eine Grafikkarte in der Preisklasse 90 - 160€ empfehlen kann denke ich das du dich einfach im Preis oder in der Leistung der 680 vertan hast den für eine gute Grafikkarte brauchst du auch einen guten Prozessor (der Prozessor ist wohl gut aber nicht aussreichend für die Grafikkarte). Um deine erste Frage zu beantworten die meinen höchstwahrscheinlich den Lüfter der noch mal Platz verbraucht. Daher das die Grafikkarte eine sehr schnelle ist braucht die ja eine entsprechende Kühlung. Also brauchst du dir keine sorgen zu machen wegen der PCI Express Anschlüsse. Wo du dir wegen der Grafikkarte sorgen machen musst ist bei der Stromversorgung. Nach einer logischen Schlussfolgerung braucht eine schnelle Grafikkarte die eine große Lüftung braucht auch viel Strom. Zu der entsprechenden Stromversorgung auch noch die Kabel denn diese Grafikkarte benötigt zwei 6 Polige Stecker. Also würde ich erstmal gucken ob dein Netzteil ein 6 Poligen Stecker besitzt. So wäre die erste Frage beantwortet kommen wir zu den nächsten. Der PCI Slot ist ein Slot für zum Beispiel Netzwerkkarten, Soundkarten etc. und hat nichts mit der Grafikkarte zu tun. Zur Grafikkarten empfehlung ist die 680 nicht in deinen Preisbuget sondern liegt 350 Euro darüber den der durchschnittliche Preis liegt bei 500 ~ 600 Euro. In der Preis klasse von 90 ~ 160 Euro kann ich dir nur die Nvidia Geforce Gtx 560 empfehlen hier bei Alternate: http://www.alternate.de/html/product/ASUS/ENGTX560_DC-2DI/865602/? und auch in dem Fall die von Asus da Asus sehr Langlebige und zuverlässige Grafikkarten baut. In dem Fall für 163 Euro. Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen. Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Lg HaseDackel

HaseDackel 15.05.2012, 22:10

Danke für die Hilfreichste Antwort und da fällt mir noch ein wenn du noch ein bisschen mehr ausgeben willst für 210 Euro gibt es auch die 560 Ti die ist noch mal ein Stück besser.

0

Sie hat keine 2 Pci-e slots sondernSie braucht dort WO DVI,HDMI,DP verbaut sind 2 reihen ^^

es ist verbaut 550Watt enermax netzteil und ein intel i5-650 cpu mit 3,2ghz

HI, Ich hab einen SEHR GUTEN CPU. Intel Core i5 3,2GHz overclocked auf 4125MHz. Ich hab mir eine GTX 550TI angeschaft natürlich ein Superclocked model mit 4Jahren Garantie. Läuft super und mein CPU hat auch genug dampf aber danke dake für die antwort

gruß taker

für gutes Preis/Leistung gibts die Sapphire radeon hd 6870

Animetakerfan 15.05.2012, 22:05

Ich Hasse ATI, somit kommt von denen nix in frage. die haben nichtmal die Qualtität die Nvidia bietet. Sorry an alle die sich von ATI/AMD verführen lassen haben

0

Sie hat keine 2 Ausgänge ^^ xDDD Sie braucht beim Output (Dort wo HDMI,DVI,VGA und so ein Zeug is) 2Reihen

Ähm du weiß schon,dass die GTX 680 500€ kostet oder?

Welcher Prozessor ist verbaut, welches netzteil?