GTX 670 oder Radeon HD 7970?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

GTX 670. Ich habe selber eine und der Standard-Takt einer GTX 670 liegt bei 950 Mhz. Meiner war von Werk aus auf 1006 Mhz übertaktet. Das ist schon mehr als die von der AMD. Aber jetzt kommt noch GPU Boost dazu. Meine Übertaktet dann von 1006 Mhz auf bedeeindruckende 1176 Mhz. Und das ist schon deutlich. Ich habe die Palit Jetstream 2 GB und bin vollkommen zufrieden damit. Kauf sie dir, wenn du es noch nicht getan hast. Ich kann AMD nicht empfehlen. Nvidia hat einfach die besseren Karten + Software

für GPGPU auf jeden Fall die Hd 7970 ( das sind opencl monster) die GtX sind in ihrer Leistung, was das angeht ordentlich beschnitten.

für CUDA und OpenCL würde ich versuchen noch ne gtx580 3gb zu bekommen

http://www.luxrender.net/luxmark/top/top20/Sala/GPU/1

Nvidia ist ehrlich besser und hatte bei tests immer mehr leistung und ist billiger. Ich war frûher auch anhänger von AMD bis ich gemerkt hab wie scheibenkleister sie sind und nvidia ist einfach schneller und funktioniert besser.

Blobeye 23.08.2012, 17:30

stimmt nicht

0
TheSkyofRIO 23.08.2012, 17:37
@Blobeye

Was ist euer problem? Ich versuch dem fragesteller zu helfen und ihr meckert die ganze zeit häää stimmt nich

2

Vom Preisleistungverhältniss die GTX.

Was möchtest Du wissen?