Gtx 670 Oder Hd 7870 XT Boost

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hd 7870 xt Boost - neu 75%
Gtx 670- gebraucht 25%

5 Antworten

Kommt darauf, die Radeon HD 7870 XT Boost kannst du bis 1,1-1,2 GHz sehr gut übertakten, womit du die Leistung der Radeon HD 7970 erreichst, die etwas schneller als die GTX 670, dafür hast du einen hohen Stromverbrauch. Ohne Übertaktung erhältst du fast die Leistung der Radeon HD 7950, die aber etwas langsamer ist als die GTX 670. Kommt darauf an, ob du übertakten möchtest.

Hoffe konnte dir helfen.

Hd 7870 xt Boost - neu

Wenn du Pech hast ist auf der anderen keine Garantie etc. und bei der 7870 (wenn du die bei mindfacrory bestellst oder sonst wo) bekommst du noch gratis spiele. Die Leistung unterscheidet sich zwar ein wenig, aber die radeon bietet mehr vorteile da sie neu ist

Hd 7870 xt Boost - neu

ich persönlich würde da nur auf neue grafikkarten setzte

denn wenn du sie online bestellst, kann sie im schlimmsten fall garnicht gehen und du hast ne menge geld verloren...

Hd 7870 xt Boost - neu

Ich würde nie eine gebrauchte Grafikkarte kaufen. Bedenke aber, falls fu übertakten möchtest, dass du mehr Stromverbrauch und somit eine erhöhte Wärmeentwicklung hast. Außerdem kannst du da nicht gerade wenig falsch machen.

Hd 7870 xt Boost - neu

Riesiges OC Potenzial und ich lasse grundsächlich immer die Finger von gebrauchten Mist^^

Was möchtest Du wissen?