Gtx 660ti als Übergangs Graka nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab dir Karte selbst verbaut und ja, die reicht auch noch für aktuelle Spiele... auch wenn man keine grafikwunder erwarten darf.

Tur witcher 3 läuft bei mir auf gutem mittleren Einstellungen flüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
24.03.2016, 20:04

Echt ? Kannst du mir die Spiele wo du spielst aufzählen mit den Einstellungen ? Also niedrig oder hoch...

0
Kommentar von Mekkadrill
24.03.2016, 20:35

planetside 2 auf hoch, WoW auf Ultra, elite dangerus auf Ultra, Tomb Raider auf Ultra, just cause 3 auch auf dem obersten Mittel bis hoch alles aber mit leichten Modifikationen an den einstellungen

0
Kommentar von KingFloki
24.03.2016, 20:44

Ja des macht mir nichts.., ich denk mir immer warum sich alle nach 1 Jahr ne neue kaufen , Vlt Kauf ich mir die gtx 660ti auch wenn sie bisl alt ist aber juckt mich nicht

0

Was genau ist die Frage? Sie ist keine schlechte Grafikkarte als Übergang mehr als OK aber eben auch kein Grafikwunder für neueste Spiele auf höchsten Auflösungen. Ebay = Vorsicht mit allem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
24.03.2016, 17:51

Denkst du es reicht für bo3,bo2, gta5 ?

0
Kommentar von Sleighter2001
24.03.2016, 18:06

Übrigens wenn du bei Ebay über PayPal kaufst brauchst du dir keinen Kopf zu machen

0

Was möchtest Du wissen?