GTX 660 und I7 4770k geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die CPU kann höchstens die Grafikkarte behindern, aber nicht umgekehrt. Und das passiert bei einem i7-4770K definitiv nicht, der ist mehr als ausreichend

das wird problemlos funktionieren.
natürlich limitiert die grafikkarte in einigen spielen die leistung... das "bremst" aber nicht den prozessor. der schnurrt einfach nur nebenher .... quasi im leerlauf ;D

47

die gtx 660 ist vermutlich nur übergangsweise, bis du dir dann ne richtig dicke karte kaufst, oder? :)

0

OMG Gott alles ist Shit :)