GTX 660 Ti FTW vs. GTX 760

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die GTX760 dürfte ein kleines bisschen besser sein. Diese ist zudem leiser und kühler.

Die GTX660Ti FTW hat aber dafür 3GB Videospeicher was für einen DualMonitorbetrieb besser wäre.

Willst du mit den beiden Monitoren auf hohen Settings spielen, nimm die GTX660Ti FTW.

Wenn nicht, dann die GTX760.

Danke für den Stern! :)

0

Ich selber will mir auch demnächst einen pc zulegen der fast identisch ist ;) Ich habe mich für die 760 entschieden, denn ich werde nur auf einem monitor zocken in full HD . 2GB grafikspeicher sollten da locker ausreichen. Ausserdem soll die gtx 760 gut 11 prozent schneller sein wenn ich mich nicht irre :D Würde aufjedenfalll die gtx 760 nehmen wenn du nicht auf den 2 monitoren in full HD spielen möchtest.

die cpu gehört auf ein z87-mainboard! ich wär für die 760, viel besser natürlich die 770

Die GTX 760 ist besser als die GTX 660 Ti, aber schlechter als die GTX 670

MFG

Die GTX 760 ist besser

Was möchtest Du wissen?