GTX 660 oder lieber was anderes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie hier schon gesagt würde ich dir da zu einer nvidia gtx 760 raten, je nach budget auch als titan version. Die reicht aus und kostet z.B auf mindfactory auch nicht die Welt.

Aber ein kleiner Tipp: Ich würde noch einige Wochen mit dem kauf warten, denn am 19. Septmber wird die neue Serie von Nvidia released und dann müssten die älteren Serien im Preis eigentlich noch etwas fallen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KentuckySplash
04.09.2014, 01:57

Okey vielen vielen Dank :)!!

0

Ich würde dir die 270X von Sapphire empfehlen. Dazu noch ein BeQuiet! SystemPower 7 mit 500Watt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gtx 660 oc Version von Gigabyte und kann nur davon abraten ohne Grund drehen die Lüfter einfach auf 100%was tierisch laut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will mir ja ne neue zulegen habe jetzt noch die GTX 660 und .... Die ist so scheise denn Beispiel cod ghost oder Bioshock Infinite kannste dann nur auf niedrig Spielen sorry hoffe konnte helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTX 760 oder GTX 770

ODER du wartests noch ein bisschen. demnächst kommen nämlich die Maxwell´s raus. also GT/GTX 800

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deKoi
04.09.2014, 01:50

Ne das ist die 900er reihe...die 800er gabs nur als Notebook version und wird deswegen jetzt übersprungen.

0
Kommentar von KentuckySplash
04.09.2014, 01:54

Da liege ich dann aber laut Amazon wieder im 220€+ Betrag!

Und die GTX 750TI ? Ist die nix?

0

Was möchtest Du wissen?