GTX 660 mit gtx 750 TI kombinieren?

5 Antworten

Nein, selbst ( und vorrausgesetzt ) wenn Dein Mainboard SLI unterstützt, so klappt das alleine schon wegen der unterschiedlichen Architekturen und Anzahl der Rechenwerke nicht. Du KÖNNTEST die 750 Ti höchstens noch der GTX 660 als reinen PhysX-Beschleuniger zur Seite stellen. Das klappt ohne SLI-Support des Boards auch mit diesen beiden verschiedenen Karten.

Nein geht nicht. Müssen zwei gleiche Grafikkarten sein sowie ein SLI-fähiges Board.

Nein man kann nur 2 gleiche Grafikkarten kombinieren.

Grafikkarte welche ist besser GTX 750 Ti vs. GTX 660

Hallo möchte mir einen neuen Gamer PC bauen und weis nicht welche grafikkarte ich nehmen soll eine Asus GeForce GTX 750 Ti 2048MB oder eine MSI GeForce GTX 660 2048MB

Hier der link für die GTX 750 Ti : http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Asus-GeForce-GTX-750-Ti-Dual-Fan-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_961165.html

...zur Frage

Großer Unterschied zwischen diesen GTX 1080?

Moin moin. Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen. Nun, da es derzeit GTX 1080 Modelle gibt die fast so teuer sind wie eine GTX 1080TI dachte ich ist es sinnvoller zu einer 1080 zu greifen. Nun, die Entscheidung liegt zwischen der Gainword GeForce Phoenix und der Palit GeForce Dual Aktiv. ( 498 und 500€ ). Gibt es zwischen den beiden einen großen Unterschied? Hat einer von euch Erfahrung mit einer der beiden? Diese Grafikkarte soll später mit einem AMD Ryzen 1700 und 16GB DDR4 Ram laufen ( welche Taktrate weiß ich noch nicht genau ). Und wenn wir schon dabei sind, wie viel Watt würdet ihr mir mindestens empfehlen?

...zur Frage

Zwei Grafikkarten in einem PC? (650 TI+970)

Ich habe eine GTX 650 TI und wollte wissen ob es möglich ist diese parallel mit einer GTX 970 unter Windows 7 laufen zu lassen.

...zur Frage

Gibts einen großen Unterschied zwischen der GTX 1050 und der GTX 1050 Ti?

Gemeint sind die Grafikkarten von Nvidia.

Also Nvidia GTX 1050 und Nvidia GTX 1050 Ti. Gibt es einen großen Unterscheid zwischen beiden Grafikkarten, den man ingame bemerkt?

...zur Frage

Ist die Gigabyte Gaming G1 GTX 1060 6Gb besser als die Gigabyte Windforce OC GTX 1060 6Gb?

Da ich mir eine neue Grafikkarte zulegen möchte stehe ich vor der Wahl der beiden genannten Grafikkarten, doch ich frage mich wobei der Unterschied dieser beiden Grafikkarten liegt oder welche besser ist. Schließlich sind sie von der selben Marke und haben einen ähnlichen Preis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?