GTX 660 mit 3 Monitoren aber nur 1 benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher? Auch wenn du über Rechtsklick Desktop>>>Bildschirmauflösung nur einen der drei angebebene auswählst. Welcher welcher ist, siehst du ja oben in der Darstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit Rechtsklick auf den Desktop, dann Bildschirmauflösung und da kannst du auswählen welcher an bzw aus ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir schon mal angeschaut, wie hoch deine GPU Auslastung ist, wenn du auf allen 3 Bildschirmen den Desktop hast? Nimm die Zahl, teil sie durch 3 und multiplizier sie mit 2. Jetzt hast du die GPU Auslastung, die entsteht, wenn du auf 2 Bildschirmen den Desktop hast.

Und das Beste ist, dass der Wert der raus kommt, viel zu hoch ist, da die Grafikkarte ein paar Sachen rechnen muss, egal wie viele Bildschirme angesteckt sind. Also nimm den Wert und teil ihn lieber nochmal durch 2.

So viel Prozent GPU Auslastung kannst du sparen, wenn die anderen Bildschirme AUS sind. Nicht viel oder? Es würde mich wundern, wenn du in dem Spiel damit mehr als 2% FPS Steigerung bekommen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?